Montag, 21. November 2011

Feel Free to be you!

Hay meine Lieben :)
gestern am 20.November 2011 hatte ich ein super Shooting mit reckordzeitstudio! Wie ich schon angekündigt hatte im Cyber-X-Maß Style :) da es allerdings noch eine Advendszeit hat ^^ wird hier noch nichts veröffentlicht ;D auser das eine Bild, ^^

Ja ich grinse mal wieder über beide Ohren und sehe leicht dümmlich aus :D aber was solls ^^ ich habe meine neuen schönen Triplesix Dreads + Fringe auf und fühle mich wohl ^^.
Das Bilde wurde übrigens von ThThotz-phptography gemacht dessen Link findet ihr unten im Anhang. ^^

Bereits um 12:30 Uhr begann ich mit der Auswahl es Outfits denn ich hatte mir in Gedanken 2 Stück zusammen gepusstelt, die zu dem Thema passen könnten. Weihnachts-Cyber-Engel oder Weihnachts-Cyber-Frau xD .... also die kombinationen waren einfach Weiß und Schwarz oder Weiß/Schwarz und Rot ^^ ich entschied mich dank, der überzeugenden Argumente meines Freundes Felix D. für das Schwarz/Weiß/Rote Kostüm und kümmerte mich noch zusätzlich um ein paar Dekoelemente für die Location. Dann widmette ich mich meinem Make-up ^^



Ich weis nicht aber irgendwie wirken meine Titten auf Bilder noch viel größer als im Spiegel ._. ... *sehr darunter leidet*
Nunja also im Hintergrund könnt ihr schöne meine momentane Unordnung erkenne, da ich evtl mal 2 Stunden daheim bin schlafe und dann zur Schule muss und danach direkt zum arbeiten ^^ .... ach ist das Leben nicht schön?
Ich frage mich immer wie dann, wenn ich eh kaum zu Hause bin dieses Chaos entstehen kann O.o ...
Passiert euch das auch als? xD

Sooo und noch die Dreads aufn Kopf und das Haarband hoch ziehen :D , den Ponny anklippsen und fertig ist das Meisterwerk :D *lach*

Um 14 Uhr wurden wir also mein Freund und ich dann abgeholt zum großen Shooting ^^ ich war schon sehr gespannt wie es wohl werden würde :)
Gepackt mit den Requisiten fuhren wir nach March.

Im "Studio" angekommen, war dann erst einmal Baum-schmücken angesagt :D ein bisschen Deko da und ein paar Kugeln da xD .... also sehr schön ^^

Ich glaube es war ca. 19:30 Uhr als wir beide wieder zurück gefahren wurden und ich mich meiner Kontaktlinsen entledigen konnte, die taten nämlich extrem weh gegen ende ^^ so sehr das mir die ganze Schminke verlaufen ist xD gott sei dank war das schon auf der Heimfahrt :D

Am ende des Tages tat mir mein Baby noch einen riesigen gefallen :) er bestellte für mich meine neue Triplesix Fringe ^^, die für das neue Outfit, :D dass noch geheim ist ^^ bis März :) zum DDT ^^ *schadenfroh* Uhi ich freue mich schon auf das Ankommen des Päckchens ^^ ! Leider kann ich euch keine Bilder von dem Inhalt des Päckchens machen :D sobald es in meinem Besitz ist ^^ da müsst ihr schon bis in den März Geduld haben ^^ - ihr schafft das ! Ich glaube an euch xD
Und ich glaube an mich, das ich nichts voher verquatsche ^^

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze



LINKS
reckordzeitstudio: https://www.facebook.com/reckordzeitstudio
ThTotz-photography: http://thtotz-photography.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen