Montag, 7. November 2011

Inspirationen Teil 2

Hay meine Lieben,
ich habe mich entschlossen noch einen zweiten Post an dem Tag zu schreiben... weil ich darüber nachgedacht habe, wie unpassend die erste Überschrift war :D
Also Entschuldigung :) ... um der überschrift nun auch etwas glaubwürdiges zu verpassen, zeige ich euch einmal ein paar Bilder von Menschen und Bilderstile die mich inspirieren.

 TRIPLESIX - TRIPLESIX - TRIPLESIX - TRIPLESIX - TRIPLESIX

Triplesix meine Göttin, mein großes Vorbild ... sie ist wohl der best gestylteste und vorallem durchgedrehteste Mensch den ich aus dem Internet kenne. Ich liebe einfach alles an ihr. von Kopf bis Fuß :)


Ich habe damals von ihr zufällig ein Video gefunden und war über ihre Haare sehr erstaunt. Natürlich habe ich gedacht: "Oha was hat sie mit ihren Haaren gemacht?" ... um mehr über diese Person herrauszufinden bin ich über ihr Youtube Acc auf ihre Myspace Seite gekommen, dort habe ich ein bisschen über sie gelesen und war total begeistert. :)

Für mich ist und bleibt sie die beste! :)  Platz 1 meiner Inspirations Quellen ♥


OPHELIA - OPHELIA - OPHELIA - OPHELIA - OPHELIA - OPHELIA 


Ophelia, leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie ich auf sie Aufmerksam geworden bin. Doch ich bin mir ziemlich sicher das, dass eines der ersten Bilder gewesen ist, bei denen ich mir sehr sicher war zu wissen wie dieses Model heißt :)


Leider muss ich sagen, das mir ihre neuen "Latex" Bilder nicht besonders gefallen :( ... aber das ist ja ansichts Sache :) - Sie ist und bleibt ein super tolles Model und eines meiner großen Vorbilder :) denn sie zeigt mir das kleine Models auch ganz groß raus kommen können :)


SAPHIR NOIR - SAPHIR NOIR - SAPHIR NOIR - SAPHIR NOIR 



Auf Saphir Noir bin ich eigentlich rein zufällig gestoßen. wie bei Ophelia kann ich das nicht mehr genau sagen. Ich glaube es war über Myspace :) ... Ich weis nicht sonderlich über sie, jedoch hat auch sie ein beeindruckendes Portfolio :) und ich glaube sie ist Niederländerin :D bin mir aber echt nicht sicher, da es einige Accs von ihr gibt, die in verschieden Sprachen sind. Und ich denke mal der ein oder andere Fake-Acc gibt es auch noch :( ....

Die Weihnachtsbilder haben es mir damals als ich ihre Bilde gesehen habe echt angetan :) und haben mich dazu angetrieben auch einmal eine Cyber-Weihnachts-inszienierung nachzustellen. Jedoch ohne Latex :D ...
Nunja es ist aufjedenfall eine schöne Inspiration :)



























Natürich sind das nun nicht alle Menschen die mich inspirieren jedoch decken diese drei Personen meine Cyber-Inspiration zumindest was den Lifestyle und das Styling an sich angeht ziemlich gut ab :) Sie sind einfach genau so perfektionistisch wie ich ^^ und aus diesem Grund kann ich mich so gut mit ihnen indentifizieren :)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Ausflug in meine Inspirationskiste gefallen :) wäre schön wenn ihr eure Meinung hinterlässt ^^ also Kommentar

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze



Dieses Lied habe ich wärend diesem Eintrag gehört :) - X-Rx mit Bass and Percussion -  I ♥ X-Rx :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten