Dienstag, 8. November 2011

Stupid day

Hay meine Lieben,
heute am Dienstag den 8 November 2011 war echt ein furchtbarer Tag! Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und dachte nur so - "JA SUPER" !!! -.-  das Problem war das sie den ganzen Tag einfach da geblieben sind -_- ....
Nunja ich war also von 8:00 Uhr bis 17:15 Uhr in der Schule *würg* ... es war sehr unnötig :( ... und da ich mich weder geschmink noch sonst irgednwas an mir hübsch gemacht hatte weil ich mich einfach schlecht fühlte, musste natürlich ausgerechnet heute Bewerbungsbildtrainig statt finden X__X ... ich sah auf jedem Bild schrecklich aus ... egal wie die Lichtführung war .

(Ach ja und dieses Bild da rechts habe ich im Internet gefunden, es ist so toll. Und ich würde das gerne mal im "Cyber-Mieze" Style umsetzten :D .... würde doch passen oder? )

Morgen muss ich wieder arbeiten von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr und das obwohl mein Schatz Geburtstag hat :( Die Woche ist wirklich extrem stressig - jeden Tag von morgens bis abends unterwegs ....
Montag - lernen, Projektarbeitplanung
Dienstag - Klassenarbeit, Schule von 8:00 Uhr bis 17:15 Uhr
Mittwoch - Schule dann arbeiten bis 22 Uhr effektiv bin ich um 23 Uhr daheim -.-
Donnerstag - Morgens Schule Mittags Shooting vorbereiten - von 14:30 Uhr bis XX:XX Uhr Shootin, dann Bilder noch bearbeiten. -_-
Freitag - Drucktechnik arbeit? ... wtf? Arbeiten von 16 -21 Uhr -.-
Samstag - Shooting von 11:30 - 15:30 Uhr von 16:00 Uhr bis 22 Uhr einfach arbeiten ... ich könnte kotzen!! -.-
Sonntag ... ausruhen??? BLA .... Bilderbearbeiten ....

Ja wie man sieht habe ich keine freie Minute mehr ... was mich gerade extrem ankotzt. Und heute erfahre ich noch zufällig das wir in 2 Wochen ein Bildaufnahmetechnik arbeit schreiben über Stereofotografie ... also 3D Fotografie. Super. Bei dem Thema habe ich mich noch in einer anderen Gruppe befunden ... und habe nicht ein Foto machen können - Ah! Ich dreh durch ...

Bin echt froh wenn die blöde Projektarbeit vorbei ist. ( 7 Dezember 2011 ... Hammer!... )

Aber es gibt heuete auch noch schöne Nachrichten :) keine Sorge ^^
Ich bin demnächst stolze Besitzerin Orginaler Tripelsix Dreadfalls + Fringe

Allerdings, sind die swirels nicht blond/schwarz sondern schwarz/weiß :) das Ponyteil ist blond + Schwarz ;) 
Dazu bekomme ich dann noch diese Süßen Dinger
 Thigh High Fluffys in Schwarz und Weiß *_* von Tragicbeautiful *hrrr*
Freue mich wenn alles endlich da ist ^^ ....  

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen