Samstag, 12. November 2011

Oh my god it's here!

Hallo meine Lieben,

Eigentlich hätte ich heute das zweite Shooting meiner Projektarbeitsserie gehabt. Allerdings hat mir das Model kurzfristig abgesagt. - ich war nicht sonderlich erfreut darüber und meine Laune war schon fast wieder im Keller, als es an der Tür klingelte. Wirklich wahr genommen hatte ich es nicht O.o ... bis meine Schwester mit einem Paket in meiner Zimmertür stand.
Mit großen Augen schaute ich sie an (ungefähr so musste es aus gesehen haben => Ô____Ò *meow*? )
Dann rannte ich auf sie zu riss das Päckchen an mich und streichelte erstmal verwirrt darüber :D
dann nahm ich eine Schere und machte das Packet vorsichtig auf *_*

Die Dreads habe ich einer guten Freundin abgekauft :) ♥ Agrinensia Antoinette Danke ♥
Ah, ich hab mich so gefreut *_* Fluffiest Haarteile und Fringe + Haarband waren drin und sie sind so toll.



Natürlich konnte ich es nicht lassen sie gleich einmal auf zu setzten, man bemerke bitte das ich gerade erst aufgestanden bin und 0 mkaeup im Gesicht habe, nicht mal Puder oder Wimperntusche  ó__ò

Ja ja ja, der erste "To-Do" Punkt für 2012 ist nun schon abgehakt :D ...

Triplesix Hair besitzen [ X ]
Neues Outfit fertig bekommen [ _ ]
Cyber Mieze Artworks Kalender beginnen [ _]
Ausstellungsserie beginnen [ _ ]
.....

Ja und so habe ich noch ein paar andere Pläne ;)
Gerade eben habe ich mit einem meiner Fotografen geschrieben und so wie es aussieht gibt es bald ein Weihnachts-Cyber Mieze-Special-Shoot genaue Daten sind natürlich noch geheim ^__^ aber ihr könnt euch schon mal auf ein paar Bilder freuen :D

So und nun hau ich noch so ein paar Daten raus.
Montag (14.November 2011) zweites Projektshooting "Erde"
Mittwoch (16.November 2011) Frankreich :D
....
Mehr gibt momentan nicht :)


Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
bis dahin
Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

1 Kommentar:

  1. hihihiii also ich find ja immer noch dass diese Fell Stulpen aussehen wie die Dinger in der Waschstraße aber als ich in deinem alter war hätten sie mir vllt auch gefallen xD

    AntwortenLöschen