Sonntag, 12. Juni 2011

Let´s f*cking do it!

Hay ihr Lieben,
der Tag heute war wirklich anstrengen. Nagut Samstag war anstrengend ist ja wieder nach Mitternacht und ich bin gerade erst Heim gekommen.
Am Morgen um 13:00 Uhr hatte ich eine Shooting auf der Hochburg mit dem Hobby Fotografen "Mirgol"
es war tolles Wetter und die Location war auch super. Bilder gibt es heute leider noch keine ;) da sie mir in den nächsten Tagen per Post zugesendet werden.

So sah ich aus xD also komplet in weiß, mehr in Richtung Gothic statt Cyber und hatte meine schwarzen Haarteile mal wieder auf ^^ + dem weißen Haarband und dem Röschen :D
Das Make-up hat mich gestern echt zum wahnsinn getriben. Ganze 2 Stunden war ich beschäftigt damit und nur weil ich ein Schneewittchen-weißes Gesicht, Rote Lippen und Gothic schwarze-Smoky-eyes haben wollte... doch das schlimmste waren immer noch die Wimpern ... das sind einmal ganzes Lashes und zwischen den unteren Wimpernkranz sahsen noch mal gut 10 Einzelwimpern ... bis der doofe Kleber endlich mal gehalen hat !!! Die Zeit lief mir davon.  

Ja, das Shooting ging ca. bis halb 5, danach habe ich noch ein bisschen Ordnung gemacht zu Hause und kurz nach dem Abendessen fuhr ich nach Zähringen um einer guten Freundin noch die Extension ein zu schweißen :) ! Man merke ich habe das heuet zum ersten Mal gemacht und das Ergebnis war echt zufridenstellend ^_^ *ganz stolz auf sich selbst ist*
So und nun sitze ich mal wieder vor meinem PC und schreibe einen Blog, nur für euch :*
Heute Mittag solle ich Shadowrun spielen gehen ... aber ich weis nicht ob ich das packe ... mein Kopf tut weh und ich habe das gefühl als hätte ich drei Tage durch gesoffen ...... -_- 


Nunja weitere geplante Shootings in der Zukunft wären einmal Shooting in Stuttgart :) da drauf freue ich mich schon soooooooo sehr. Suttgart einfach eine super tolle Stadt! Und dann mal endlich noch ein Beauty Shooting mit "Ruben Jacob Fees" ein sehr begabter Fotograf aus meiner Klasse. Mal sehen es stand auch noch ein "White Cyber" Highkey Shooting im Gespräch :) mal sehen wie sich das alles in meinen """FERIEN"""" .... unterbrinngen lässt :D

Nun dann meine Süßen
ich bin müde und ich muss schlafen gehen!
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen