Freitag, 17. Juni 2011

♪~ Tonight jeah Baby! ~ ♫

Hallo meine Lieben,

Es ist schon ziemlich spät, das gebe ich zu, doch ich habe den ganzen Tag damit verbracht meine Kartons zu packen und einen Dreadsauftrag zu Ende zu bringen.



Wiso Kartons? ... Ja die Mieze zieht um :o
Doch keine sorge :) nicht so weit weg :D am Sonntag wird mein "Raum" gestrichen und die Tage drauf sollen meine Möbel dann rein verfrachtet werden! Ich freue mich doch schon sehr darauf.
Wer mich im Facebook hat weis das ich gestern in Stuttgart war für ein Shooting mit "Bildersucher" .
Morgends um 8:00 Uhr gings los, mit dabei meine Schwester :)
Erster Halt Offenburg dann umstiegt nach Karlsruhe von Karlsruhe direkt nach Stuttgart Hbf. 3 Stunden Zug fahren, doch keine Minute war langweilig ;)
Ich habe mir erlaubt ein bisschen während der Fahrt mit zu filmen und dann später auf dem Heimweg xD
Die Shooting Videos hat meine Sis noch. Mal sehen ob ich nach dem Umzug dazu komme die Videos zusammen zu schneiden und auf Youtube hoch zu laden :)

Das Shooting an sich war einfach super, ich habe sehr viel von Stuttgart gesehen und es hat einen risen Spaß gemacht. So freue ich mich extrem auf die Bilder :D ich hoffe ihr auf?

Sooooo ..... und nun noch eine ganz erfreuliche Nachricht!!!!!
100 FANS!!!!!!!
Der 100ste war Ronny Brunner! Vielen Dank an dich :) 
Und nun noch ein ganz, ganz HERLICHES DANKESCHÖN an euch ALLE! Ihr seid die Größten :´) Es war einfach ein ganz ganz tolles gefühl die Zahl 100 stehen zu sehen, es macht mich natürlich stolz aber was mir noch viel wichtiger daran ist, ist das ich mit dem was ich tue andere begeistere, Euch begeistere. Ohne Menschen die mir sagen: "Hey, es ist toll was du machst. Ich lese so gerne deine Storys." währe ich niemals so weit gekommen.
Mit diesen Worten möchte ich keinen Falls angeben und protzen. Mit diesen Worten möchte ich einfach ausdrücken wie glücklich es mich macht, das meine Art der "Kunst" andere begeistert. ... 
Danke :) 

Also ihr Süßen,
ich werde euch auf dem Laufenden halten :) 
Liebe Grüße
Eure 
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen