Mittwoch, 1. Juni 2011

Welcome to June

Hallo ihr Lieben :)

... der heutige Tag war irgendwie nicht so schön wie ich es mir erhofft hatte. Zuerst verpasste ich meinen Zug, dann hatte ich ganz vergessen das wir ja für den 1.06.2011 eine Informationstechnik Arbeit angesagt bekommen hatten und  zu guter letzt war ich müde und hungrig, den ganzen Mittwoch.
Aber natürlich habe ich auch positive Sachen zu berichten ^_^
Ich habe mein Kleid!!!! *_*
NewYorker Sale - 4,95€


Ihr seht richtig :) es hat nicht mal 5€ gekostet ^_^ ich bin so froh, dass ich es nicht einen Tag zuvor gekauft habe, denn da hat es noch 9,95€ gekostet. :D *happy* Und ja es ist hell rosa xD  Es gab es zwar noch in blau doch das passt mal so garnicht in meinen Kleiderschrank.

Gut dass ich gerade zum Thema Kleiderschrank komme, ... der müsste umbedingt ausgemistet werden :D Denn in den Pfingsferien ziehe ich endlich in die Kellerwohnung ^_^~♥ ich freue mich schon sehr. Auch wenn es ein Haufen Arbeit wird ... (-_-)~° 
Endlich ein größeres Zimmer!!!  \(>o<)/*meow*

Heute war mein Baby bei mir *-* und ich bin einfach neben ihm eingeschlafen ... weil ich so müde war :´( aber ich konnte seinen Herzschlag hören ^///^ das war schön und beruhigend. Um 20:00 Uhr ca. verlies er mich dann wieder ... :(  Er wird nun aufjedenfall mein "Summertime" Model, er hat es zumindest angesprochen :D muss nun nur noch scribblen und Ideen sammeln für die Motive. Dann noch einen Termin aus machen und hoffen das an dem Tag schönes Wetter ist.
Morgen ist mein Shooting mit Reckordzeitstudio / Frank Fi und es wird blutig *böse lach* Nunja mal sehen wie, wann, wo und so weiter. (später noch meinen MK-Acc abchecken) Muss mir dringend noch überlegen was ich morgen anziehe ^^° .... mein Sommerkleidchen aufjedenfall nicht xD soll ja Gothic style werden :D
Bin doch sehr gespannt wie das morgen ablaufen wird. Wirkt etwas konfus und ich bin garnicht mehr so im Posen drin ... :( hoffe es klappt alles und vorallem ... es darf nicht kalt sein!!! Q_Q .... bin so Kälte empfindlich.

Ich berichte euch dann wie es war :D *grins* vielleicht entstehen ja ein paar witzige Making of Picus <(^o^)>

Hier noch das Kleid getragen ♥_♥

Etwas verstrubelt :D .... Haare nach dem Luft trocknen tzzz

Soooo das war es dann mal für Heute :) Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Start in den Juni als ich!!! :D Wünsch euch was ;)

Liebe Grüße
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen