Mittwoch, 1. Juni 2011

Not a perfect day

Hay, ich weis etwas spät für einen Blog, aber ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen gehabt.


Mein Tag war einfach HORROR!!! ... ungelogen.
7:37 Uhr pünklich fuhr ich richtung Freiburg, blieb mein Zug einfach stehen. Eine ganze Zeit Stunde standen wir auf dem selben Fleck, kurz vor Gundelfingen. Aus unergründlichen Gründen fuhren wir zurück nach Denzlingen und von dort aus ging es dann irgendwann gegen 9:10 Uhr endlich mit einem neuen Zug nach Freiburg! (Um die Geschichte kurz zu halten.... es war einfach verschwendete Zeit und ich kam zu spät zum Unterricht!!!! 2 Stunden verpasst!!! ... die mir eigentlich Spaß machen) In der Schule begann mein Tag dann mit Flash. Ich hatte ein paar Erfolgserlebnisse doch die gingen danach auch schon im Schlechten und "KALTEN"! Wetter unter...
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das ich heute, (ausgerechnet heute: eine Kurze Hose an hatte und meinen Regenschirm daheim liegen lies) ... klasse.
Nunja mehr Glück hatte ich dann beim "mini shopping"schon seit Monaten geierte ich auf die Kamera-Kette aus dem NewYorker und nun hatte ich es satt! Ich ging in den Laden und wollte sie kaufen!... Sie war nicht mehr da wo ich sie zuletzt entdeckt hatte. - Schock!
Enttäuscht schländerte ich noch einmal durch den Laden, fand eine ähnliche Kette... nur nicht ganz so schön :D ihr kennt das sicher. Man hat sich dieses Teil in den Kopf gesetzt und dann sieht alles andere doof aus xD
Nunja wärend ich mit dem "Fake" noch ein paar Klamotten anschaute, fand ich das, DAS Kleid (hatte ich ebenfalls vor ein paar Wochen wenn nicht sogar Monaten angeschaut, anprobiert und für sehr toll befunden) ich probierte es Spaßeshalber noch einmal an. Fast hätte ich mein Geld für dieses Kleid ausgegeben da funkelte mich doch tatsächlich meine Traum-Kette an xD *aaaaah* ich war so glücklich und zu gleich traurig weil ich das Kleid dann dort lassen musste, da ich noch einen Plan zu erfüllen hatte.
Rosenmuster- Feinnetz-Strumpfhose schwarz! Wegen diesen Zwei Kleinigkeiten war ich eigentlich in die Stadt gegangen und ihr könnt euch nicht vorstellen wie Happy ich war beides bekommen zu haben ^__^

Kamera Kette -  NewYorker


Feinnetzstrumpfhose schwarz von ACC // Colosseum
Ich habe übrigens mit einer Amateure-Vintage Fotografie-Reihe angefangen ^^
Ich weis, dass ich noch vieles zu lernen habe, aber ich lerne indem ich es Versuche und es hilft mir echt nichts wenn alle immer nur darauf rum hacken wie schlecht meine Fotos doch aufgenommen worden sind. ... Ja, Pfusche hier und da mal ein Bisschen, aber es wird immer weniger und irgendwann kann ich es dann auch ganz ohne Pfuschen ^^ dessen bin ich mir ganz sicher :)
Als mich mein Freund am Abend angerufen hat, fragte ich ihn beiläufig ober denn nicht freiwillig als Model für meine Summertime "Boy" Fotos zur Verfügung stehen möchte. Ich glaube er hat "Ja" gesagt, unter der Vorraussetzung, das ich ihn auch in seinen Millitary Klamotten ablichte... Mein Gott wenn er meint .... :D
(ich weis das er eh wieder den Blog liest xD also sag ich jetzt mal nichts falsches ;P)

Nunja morgen seh ich ihn endlich wieder ^_^ und wenn alles gut läuft habe ich auch morgen mein Kleid *_*
drückt mir die Daumen!!!! :D

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Kommentare:

  1. hee cool noch eine Bloggerin^^
    Sag mal was hast denn für eine Kamera?
    Der Beste Tipp ist meiner Meinung nach Sonnenlicht xD das ist einfach das tollste Licht wenn das nicht hast und du willst Gegenstände fotografieren gibts was cooles zum basteln: http://www.cutoutandkeep.net/projects/collapsable_light_tent

    Vllt ist das ja was für dich ;-)
    lg Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Hay ^^
    Ja :D zwar noch nicht lange auf Blogger.com aber find es echt schön hier zu schreiben ^^ sehr bequemes und schnelles handling.
    Danke für deinen Tipp :)
    Das Sonnenlicht haut leider immer vor mir ab xD heute schon wieder den ganzen Tag dunkel und regnerisch. Aber sobald sich wieder die Sonne zeigt werde ich aufjedenfall ein paar Bilder machen :)
    Momentan habe ich noch eine EOS 300D (ausgeliehen) aber bald kaufe ich mir die EOS 500D *freut sich schon*

    Danke an der Stelle noch mal für deinen Tipp :)
    Liebe Grüße
    Cyber Mieze

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mieze,

    freue mich auch das Shooting nachher,
    kamera, Akkus, Karten, Blut, alles gerichtet.

    Jetz fehlt nur noch das Model - aber ich komm ja dann zu dir :-)

    Gruß

    reckordzeitstudio

    http://reckordzeitstudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Sonnenlicht hab ich heut auch gemerkt^^
    ja das mit der Kamera hört sich auch gut an.... wichtig ist halt wirklich alles auf manuell zu stellen und dann die Einstellungen aus zu probieren vllt auch in der Bedienungsanleitung lesen und mit Blende und Belichtungszeit etc auseinander setzen^^

    Morgen geh ich auch wieder auf fototour...^^
    Lg Mirella

    AntwortenLöschen
  5. :) Danke euch beiden ^_^
    @reckordzeitstudio: Jap, das Shooting war ein voller Erfolg ^_^so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit :)

    @Mirella
    Mit der Bedienungsanleitung habe ich mich schon ein wenig auseinander gesetzt :) (war eine Schulaufgabe) nun muss ich, wie du bereits gesagt hast noch ein bisschen mit Blende und Belichtungszeit rum probieren :)
    Habe mir zudem deine Bilder angeschaut, muss sagen bin sehr begeistert toller zeichenstyle und absolut süße T-shirts die es nun auch von dir zu kaufen gibt. Im Leo-store wenn es mich nicht täuscht :)

    Liebe Grüße
    Cyber Mieze

    AntwortenLöschen