Donnerstag, 21. April 2011

Gameover!

So, jetzt bin ich endlich wach :)
Ich habe meine 10 Stunden Schlaf nacheholt und fühle mich echt verdammt gut ! Jetzt sitze ich vor meinem PC und trinke einen Kaffee....  (Um diese Uhrzeit??? - Solltest du nicht in der Schule sein????) Nein, ich habe F.E.R.I.E.N.!!! Endlich ;)  Und ich weis jetzt schon das ich wieder nicht dazu komme mich zurück zu lehnen und ein paar Tage endspannen kann. Fängt schon mit dem heutigen Tag an. Nägel machen, Fitnesstudio und dann noch ein paar Sachen für meine Mam erledigen.
Ja, gut ihr habt es vielleicht schon auf meiner HomePage gelesen wie ich es in der nächsten Zeit mit meinem Blog regeln möchte. Blogger.com ist einfach einfacher was das mit den Bildern und so weiter angeht. Außerderm habe ich lagsam bei meinem html nicht mehr durchgeblickt... ^^°  (Ordnung ist das halbe Leben!)
Mit neuer Hose und Top - Schwarz! xD
Ok, was gibt es nun noch zu sagen?

Zeichenwettbewerb!
Ich habe es bereits gestern Abend schon auf die HP gestellt. Die Jury hat sich endschieden. Es war echt alles andere als "Einfach".
Es sind viele schöne Bilder angekommen.
Und an dieser Stelle muss ich mich einfach nochmal bei euch bedanken! Ich bin richtig stolz auf euch :) und das sage ich nicht einfach so - das meine ich auch so!

Alles klar dann wird heute Abend die große Enthüllung sein :) Ihr dürft gespannt sein. ^^



Gut, was hat die Mieze so die Woche über gemacht? ... wer mich in Facebook hat, hat es vielleicht gelesen. - Gelernt...
Am gestrigen Tag (Mittwoch) musste ich ein Referat über RAM und ROM halten. Ich hatte das komplette Internet umgegraben um an Informationen zu kommen die auch eine Blondine wie ich versteht. ... Nun mit mehr oder weniger Erfolg. Der Lehrer meinte zwar zu meiner Kollegin - Das war ein guter Vortrag, sehr präsent... usw. aber das heißt noch garnichts. :(  Im gleichen Zug danach war eine Physik Arbeit angesgt. ... Ich hasse Physik/Chemie. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm für diese Themen.

~*~ 3 Dinge die mich wirklich interessieren ~*~
1. fotografieren/ modeln
2. zeichnen/ Mmalen / (Kunst eben)
3. designen/ nähen/ Mode :D

Ich bin eben ein sehr kreativer Mensch ... kein Theoretiker der sich ein herumkreisendes Atom vorstellt...
und ich werde kein Physiker!!! ... nur damit das hier mal klar gestellt ist :D
Am letzten Dienstag war ich seit ... gut ein paar Monaten endich mal wieder shoppen :D *freu*
(Interessiert keinen *mit Tomaten schmeiß*!) ... >.< ich erzähls trotzdem :D
Ich habe zwei neue Hosen bekommen, 2 schwarze Shirts und Kopfhörer! *happy*
Nachdem ich meine Sennheiser Kopfhörer geschrottet habe war meine Mutter so gnädig mir neue zu schenken mit Bügel *_*  (Ich liebe Kopfhörer mit Bügel) die halten bei mir 2-5 Jahre hehe >:)
Ja und dann war ich noch so cool und habe mir einen neuen fetten Geldbeutel gekauft ^_^
Ich liebe ihn, es passen einfach endlich alle meine Karten rein ^^ auch wenn ich leicht Probleme mit meinerm (alten) Perso-Ausweis habe. Naja ... da hat man ja eh bald keine Wahl mehr und muss sich so einen neumodischen zulegen. ... Meine Meinung zum neuen Personalausweis.... :( - Nicht gut!!! ^^

Okay, ich denke das wars dann mal für den Blog.
Nicht vergessen heute Abend bekanntgabe der Gewinner :)

Besucht meine HomePage

Ich wünsche euch einen schönen Tag :) 

Eure 
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen