Freitag, 29. April 2011

Kreativ



Er ist endlich fertig!! Der neue Anstrich meines Blogs :), ich muss zugeben es hat mich in den Wahnsinn getrieben, aber jetzt sitzt endlich alles soweit wie ich das will. Verfluchte Perfektion!
Ja, wie ihr seht habe ich momentan eine Schwäche für Pastelltöne und Vintage aber ich kann wirklich nichts dafür, es kam mir so in den Sinn und dann wollte ich es um jeden Preis umsetzen auch wenn man dafür mal eben bis kurz vor 3 Uhr Morgends dran sitzt. Momentan hab ich verdammt Nackenschmerzen vom krumm sitzen -.- ... und warscheinlich Augenringe bist unter die Kniee :D aber was solls. Ich habe mal wieder meine Kreativität übertroffen und das ist einen applaus wert *pat pat* :D
Ja Leute, ich habe die ganze Zeit eigentlich fotos gemacht für meine Blogeinträge und bin doch nicht dazu gekommen was zu schreiben. ... ich schähme mich ja schon *in Ecke sitz* Aber die Strafe kommt schon bald. - Montag ist wieder Schule -.- .... oh man ich wollte die Ferien endlich mal nutzen um zu endspannen und was ist??? Nur ärger...
Also gut, morgen ( Ja für mich ist der Donnerstag noch nicht wirklich rum weil ich noch nicht geschlafen habe xD) gibt es einen Blog mit Bilder und drum rum und dran und so :D ....

Ich sollte so spät Abends keine Blogs mehr schreiben... da kommt nur wirres Zeug dabei raus xD

Liebe Grüße an Alle Leser
von
Eurer  Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen