Freitag, 29. April 2011

Good Morning

Guten Morgen böse Welt :D
Nein Spaß ich habe ausgeschlafen, mehr oder weniger :D ein bisschen müde fühle ich mich noch aber das liegt daran das ich noch keinen Kaffee hatte *lacht*
Also ich hatte euch einen schönen ausführlichen Blog versprochen mit ein paar interesanten Themen. ...
// Dafür brauch ich erst mal nen Kaffee tschuldigung :D

Anbetracht der Tatsache das ich eigentlich Osterferien habe, war kein Tag an dem ich mal keinen Ärger hatte ;x
und eigentlich wollte ich endspannen :o ... ja stattdessen Halsschmerzen vom Pollenstaub. *gggrrrr*
Nunja beginnen wir mal mit dem Mittwoch, da war ich nämlich bei meinem Baby... Ich habe ihn echt total genervt mit meiner überguten Laune ^^° - glaube ich zumindest. Aber gut es war ein schöner Tag mit meinem Schatz :) *kuschelbedürftig, immer und immer wieder* Zudem hatte ich am Tag zuvoor, von meiner Mam ein neues Oberteil bekommen *_* (und eine neue große Tasche, Haargummis und aus Spaß ein Leopardenes Katzenbällchen)
 Es ist voll toll :) an den Ärmeln ist es gerafft und macht eine super Figur ^_^ *meow*  Habe es dann auch noch in weiß bekommen :) weil es mir so gut gefallen hat. ~^o^~  Ja und die Haargummis habe ich bekommen weil ich meine lilanen irgendwie immer wieder verschlept habe xD Also ich sage euch diese wuschel Haargummis sind immer noch die Besten auch wenn sie vielleicht nicht mehr up-to-date sind und jetzt wieder andere Haartrends an der Spitze sind. Das wederden so Teile sein die nie aus meinem Kulturtäschchen verschwinden werden :)   

Und da hier ist meine neue Tasche :D da passt verdammt viel rein ^_^ *nyu* Hintergedanke für dieses Teil war sie als Sport und Übernachtungstasche zu vergewohltätigen, aber ich denke ich werde noch viele weitere Verwendungszwecke für sie finden ^.~
Ja, und hier noch zu guter Letzt mein ganz eigenes Katzenspielzeug :) es hat Leoprint drauf *__*  (Jaaa ich gebs ja zu ich habe einen Leoprint-Fetisch ... tut mir leid Q_Q ... ich kann einfach nicht nein sagen zu dem Muster egal welche Farben :D)


Jaaa und dann habe ich noch ein neues Make-uo ausprobiert, :) inspiriert bei dem Video ... ja das lässti sich leider nich einbetten, sonst hätte ich euch das hier jetzt rein gepostet. Nunja also es war aufjedenfall ein Gyaru Make-up Tutorial. (Wenn ihr nicht wisst was das ist googlet es am Besten, weil ich sehr schlecht im erklären bin und diese Szene auch erst neu entdeckt habe *o*~♥ sooo cute )
Ok, ich schau ein bisschen wie ein Auto aber ich war da so kurz vorm gehen ^^ also verzeiht mir das :)  Am Besten ihr achtet einfach nur auf das Make-up. ^^ 
Ich hab mir wirklich richtig mühe gegeben, hatte sogar einzelne Wimpern eingesetzt und mir mit Eyeliner voll ins Augegepinselt weil mein Handy plötzlich vibrirt hat ... *nyuu ...* Naja ... das passiert mir wirklich selten - gott sei dank :D
Und das hier war mein Bio-Abendessen ^-^~ Erkennt ihr den ChickenBurger, die Pommes und die Chicken Mc´Nuggets :D *lacht*
Nun also es hat wirkich gut geschmeckt *grins*
Und vorallem war es so gesund.

Ja im Hintergrund erkennt man mal wieder meine neuen Arbeiten, ich werde mir heute Stoff kaufen :) und mal nach langer Zeit wieder etwas nähen ^^° ... ich hoffe nur das ich es dieses Mal auch wirklich durchziehe :D ... mein letztes näh Projekt ist nämlich ins Wasser gefallen ... *meow*

Okay gut ich denke das war dann erstmal genug Informationen für den Anfang :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ^-^~♥

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen