Montag, 18. April 2011

Raptor ATTACK!




Bild von meiner FanPage
Hallo,
Viele wundern sich jetzt warscheinlich warum ich einen Blogger.com Acc
erstelt habe, obwohl ich bereits einen Blog auf meiner offizielen Homepage führe. Nun ich besitze (wie man ja schon rechts an der Seite sehen kann) sehr viele Internetpäsenzen und ich teste auch immer wieder gerne neue Möglichkeiten. So wurde mir auch Blogger.com empfohlen.

Und ich kann auch schon ein erstes kleines Fazit geben.
Zum Thema Account erstellen, super einfach. Schnell und unkompliziert.
Auch das erstellen des eigenen Designes hat mich keine 20 Minuten gekostet und ich muss sagen das Ergebnis hat mich überzeugt. :)

Also gut beginnen wir mit dem eigentlichen Blogeintrag :)





Wer meinen Blog bereits auf meiner Homepage kennt weis das ich im normal Fall immer erst von einem kleinen Tageserlebnis berichte, ... doch heute ging es mir garnicht gut. Ich war gezwungen zu Hause zu bleiben. Was mich dazu zwang im Internet zu recherchieren. Dabei sties ich auf den Blog von Miss Neko ich kannte sie bereits durch SchülerVZ und Facebook.
Ich las mir also ihren Bog durch und war begeistert :) am meisten Faszinierte mich ihre Art wie sie ihren Blog aufgebaut hatte, mit welcher Leidenschaft sie die Blogeinträge schrieb und natürlich ihren ganz eigenen Individuellen Style.
(Fals sie das hier lesen Miss Neko, muss ich gestehen ein heimlicher Fan von ihnen geworden zu sein ;) )

So dann berichte ich mal noch von meinerm Wochenende und zum Schluss kommen noch ein paar Neuigkeiten. ...

Freitag
wie immer AT-Abend doch bereits an diesem Tag hatte ich a) schlechte Laune und b) ging es mir echt schlecht. Ich war sehr müde und hatte Kopfschmerzen vom Wetterumschwung. Und muss ehrlich gestehen das ich sehr sauer auf meinen besten Freund gewesen war. (die Sache hat sich nun denke ich geklärt).
 Also wir fuhren also um 19:10 Uhr nach Herbolzheim , die Zuugfahrt wurde ich von einem betrunken alten ziemlich ungepflegten Kerl beobachtet, für den das Wort Dusche bzw. duschen ein unwort war. Gott sei dank waren Sebi, Stef und Anja noch dabei. Der Typ machte einem echt angst.
Am Bahnhof angekommen begrüßten wir die ersten AT-heisten und tiegerten in den nahe liegenden Rewe. Der rest vom "Vortreffen" erspare ich euch nun einfach mal und komme zum ATlantis Aufenthalt. 

WTF?!?!?!?! :D
Spiegelcheck Bild bevor ich gegangen bin.



So und dann noch zum 
 


Samstag


Samstag war der Geburtstag von Talia, das ganze began zwar schon um 16:30 Uhr doch meine Mitfahrgelegenheit konnte gott sei dank erst später. Denn ich musste umbedingt noch 2 Stunden Schlaf nachholen, mich ausgibig duschen :D (Katzen sind eben penibel) und dann hatte ich doch noch so viel Zeit xD das ich mich noch stylte. 

Als wir dann endlich dort ankamen, nach ... längerer Zeit xD 
und Stundenlanger verspätung, hatten die meisten schon gegessen xD. 
Nunja, zugegeben. Am Anfang war es wirklich komisch. Die meisten schwiegen, das Geburtstagskind war mit auspacken beschäftigt xD *lacht* 
und wir "neu" dazugestoßenen standen erst mal ermuntert daneben. 
Erst als es dunkler wurde kam Stimmung auf, wir konnten endlich laut Musik laufen lassen und Feuer machen. Im Großen und Ganzen war das Wochenende ganz schön ... nur sehr anstrengen und ich hätte mich wohl besser ausgeruht, denn m heutigen Tag holte mich alles wieder ein. // Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Übelkeit. = grausam. 




Haha, das Mädchen neben mir schaut aus als wolle sie mich töten :)

Lol, ich habe eine grüne Zunge von Beck´s Lemon :D





Sooooo, das wars :)  ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen! ^^ Bis zum nächsten Eintrag! :)


Liebe Grüße 
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen