Freitag, 22. April 2011

Relationship

... sucks!

Hay ihr Lieben, ich bin mal wieder früh dran mit meinem Blog :) endlich mal xD Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs. Nagelstudio, Fitnessstudio, shoppen :D aber dieses mal nicht für mich sondern für Stefan. Dabei wurden wir begleitet von Nico :) einem Model und "Nachwuchsfotografen".

Meine neuen Nägel so wie die Alten auch xD nur wieder mal für den Sommer kürzer.
Ja Nagelstudio war mal wieder so ein "Krampf", haben die mir einfach ins Nagelbett reingeschliffen, hat voll geblutet! Hab mich richtig aufgeregt, mein Biohazard haben sie auch voll verkackt ... -.- und dafür nicht mal %te bekommen ... naja zum abreagieren bin ich dann ins Fitness :) war echt endspannend :D
Am Sonntag steht dann mein erster "eigener" Visagistenjob an :) ich freue mich wirklich schon sehr! ca. 15:00 Uhr in Freiburg ^_^ *freut sich schon und ist ganz aufgeregt*

Wer hat es noch nicht entdeckt? :D bin tatsächlich auf der DarkVibe. Muss sagen es hat ewig gedauert bis, das mal "durch" war. glaube wir haben über 100 Bilder gemacht, 4 verschiedene Outfits, Sie wollten nur das weiße, 12 Bilder bearbeitet und 4 verwendet. ... hammer.
Nunja ist jetzt gelaufen :D ich bin "stolz" auf mich es geschafft zu haben und freue mich ebenfalls auf weitere Projekte. Die ich anstreben werde.
Warscheinlich erst im August aber somit habe ich wenigstens genug Zeit mich um meine Schule/Ausbildung zu kümmern :)

Ja, seit gestern Abend sind die Gewinner des Zeichenwettbewerbs bekannt. Auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle Teilnehmer. Sobald mein "Home"-Internet wieder geht werden sie dann auch auf der HP präsentiert aber ich glaube unser Rooter hat nen Schuss...
Wenigstens habe ich noch Fussel (mein Netbook) auf dem Internte, dank Web and Walk Stick funktioniert.

Es ist Frühling!!! Ja auch bei mir ist der Frühling angekommen, Wie man sieht :D Das ist nämlich eine Aufnahme von vor 5 Tagen oder so, diese Zierkirschenblüten wachsen direkt vor meinem Fenster. Das einzige nervige an dem Baum ist, die Sauerrei der Blütenblätter im Frühjahr weg zu machen und dann im Herbst die Blätter... Aber ansonsten ist das ganze immer schön anzuschauen.

Und mein letztes Bild zum "abarbeiten" dieser kleine Gekeo lag gestern  plötzlich auf meinem Schreibtisch und ich hatte keiner Ahnung von wem er war. Bis meine Schwester heute Morgen zu mir ins Zimmer kam und mich fragte wie ich ihn denn fände. Er ist super süß! Und natürlich blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu fotografieren und ihn online zu stellen. ... :D er hat Leo-print *freu*

Nungut ich beginne meinen Tag dann mal mit Kaffee und duschen ^^ 
Have a nice day !

Liebe Grüße
Eure 
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen