Montag, 25. April 2011

Visawork

Hey-hey,
so, ist nun mal wieder möchtig spät geworden.Aber besser später als nie ;) Wie ich bereits erzählt habe war ich heute als Visagistin unterwegs :) für das Model Little Miss Sunshine (super hübsches Model, buchenswert!!!) anfangs hatte ich meine bedenken (da ich ja noch nicht so lange andere Menschen schminke :D aber anscheinend hat es ihr doch gut gefallen.
Ausnahmsweise mal unpünklich ... wegen Osterbesuch und dann auch noch schlechter Zugverbindung kam ich erst kurz vor 16:00 Uhr am Nachtschit an. (Einer Discothek in Freiburg), Isabell (das Model) wartete bereits auf mich :( *peinlich* eigentlich nie unpünktlich zur Arbeit) Dann wurde ich noch schnell dem Fotografen vorgestellt und schon konnte es mit dem schminken los gehen. Gut ausgerüstet dank Little Miss Sunshine gab ich mir die größte mühe dramatische Smokyeyes zu schminken.
 Ich denke es hat ich gefallen ;) zumindest sagte sie das zu mir ^o^

Hier habe ich noch ein paaar Bilder für euch, leider sind viele der Aufnahmen unscharf oder verwackelt .. da nicht sonderlich viel Licht in der Disco war und meine kleiner Digicam mag es eben mehr wenn besonders viel Licht vorhanden ist.
Nunja, gleich hier seht ihr das hübsche Model als Todesengel mit glitzerpums und Federflügelchen. Wie ich oben schon kurz erwähnt hatte wer ein super hübsches und schlankes Model für seriöse Aufnahmen sucht ist bei ihr an der Richtigen Addresse :)
Wir hatten auch unseren Spaß wärend der Arbeit :)
Asti (absolutes Frauengesöff) und Prosecco wurden uns als "Verpflegung" gebracht >:D nein, keine sorge wir waren nicht betrunken :D

Nach getaner Arbeit ging es wieder nach Hause, Sachen packen und dann ab wieder zum Zug. Zu meinem Freund. (Dem bösen :D :D :D *lacht* nur ein Späßchen am Rande weil ich weis das er den Blog lesen wird ;) - Schatz ich liebe dich :-*)
OMG sehr verplantes Bild ;D
Nunja jetzt sitze/liege ich bei ihm im Bett und habe nichts besseres zu tun als den heutigen Blog zu schreiben! Er ist zu beschäftigt mit seinem PC der nun Windows 7 hat. Scheint absolut stolz darauf zu sein. :)
Nunja meine Lieben Fussel (Mein Netbook wird langsam heiß) ich wünsch Euch allen frohe Ostern, schlaft gut :D
Bis die Tagen :-*

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen