Freitag, 3. Juni 2011

Making of 2/3

Keine Panik :D dem Fotografen ist nichts passiert :D



Hay ihr Süßen !  :)
♥-lich Willkommen beim zweiten Teil meines Berichtes vom Shooting  (Donnerstag den 2.06.2011 :)
Heute erzähle ich euch ein bisschen was vom Shooting selber und zeige euch einige witzige  Making of Fotos.

Nach dem ich Make-up und Haare fertige gemacht hatte holte ich Frank Fi (reckordzeitstudio Fotograf :D) vom Bahnhof ab. Die Location war ein alter Bauhof gleich in meiner nähe.
Gerüstet mit Kamera, Werkzeugen und Hammer sowie Schaufel ging es dann ans Fotografieren. Das Thema des Shootings war: "Arbeiten mal anders." ... sehr anders (und Psycho/Bloody) :D   ursprünglich war es geplant eine "Arbeiterin" dar zu stellen. Die Bilder sollten dann später für die neue Homepage von reckordzeitstudio auf den Seiten veröffentlicht werden, die noch im Aufbau sind. :) .... Irgendwie wurde es dann doch blutiger als gedacht xD
(wie man an dem ersten Ergebnis sehen kann)



 Fotograf ist leider umgefallen ... irgendwie kaputt gegangen, aber sonst gehts ihm doch ganz gut xD

 
Also zuerst einmal musste jemand für unsere Requisite dran glauben *lach*
 Witzige Story dieses Tages:
*reckordzeitstudio und Cyber Mieze stehen in der Halle des alten Bauhofes* Okay, Hammer und Axt haben wir, fehlt sonst noch was?  *fliegt eine Fliege an ihnen vorbei, direckt durch die Türe* ..... O.o  *stile* *Tür geht langsam zu*
Haaaay, wie es sich gehört Fliege fliegt raus und macht die Tür hinter sich zu ! (von Frank) xD
*lachflash*
schade das man das nicht gefilmt hat :D


Sooooo und nach den "normalen und harmlosen Bildern" bekam die Cyber Mieze dann noch Kunstblut zum Spielen :) - War ne echte Sauerrei
Also MERKE : Kunstblut klebt! :D
Dekoriert wurde das ganze im Gesicht, Hände und auf dem Schlüsselbein sowie auf den Requisiten ^^
























Das Shooting insgesamt ging von 13:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es sind viele tolle Bilder dabei raus gekommen und wie schon gesagt, kann ich es kaum erwarten sie zu sehen.
Das erste Bild habe ich ja bereits und muss sagen, wir haben tolle Arbeit geleistet :) gefällt mir wirklich gut ^^

Hier der Link zu reckordzeitstudio

Sooo und wie versprochen noch Bilder von meinen Posing Fails :D



Soooo und sobald die Ersten Ergebnisse da sind bekommt ihr dann auch Teil 3/3 zu sehen :) 
Morgen werde ich euch ein leckeres Rezept präsentieren ^^ lasst euch überraschen - ja die Mieze kann auch backen und kochen :)  

Ich wünsche euch was ♥ 

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

1 Kommentar:

  1. Cool geschrieben, dein Schreibstil is immer wieder spannend :-)

    Gruß

    reckordzeitstudio
    http://www.facebook.com/pages/reckordzeitstudio/160748627319468

    AntwortenLöschen