Donnerstag, 23. Juni 2011

Sex, Drugs and Industrial ! ! ! (DDT38)



Hay meine Lieben!!!!
Am letzten Samstag war mal wieder DDT ! And Cyber Mieze was present ;)
Es war vielleicht wenig los aber dafür hat es doppelt so viel spaß gemacht. Und jeder der nich da war hat aufjedenfall was verpasst. Nungut am Anfang war es noch etwas "flau" aber das war bis jetzt auf jeder Veranstaltung so. Wie man auf dem Foto sehen kann habe ich mich für Schwarz (Weiß) entschieden ^^ ... ich habe zum ersten mal vor dem Schrank gestanden und wusste nicht welche "FarbKombi" ich anziehen soll. Nachdem die Zeit knapp geworden war, bewschloss ich eben neutral zu gehen xD ....
Wer diese ausgesprochen reizende Lady neben mir auf dem obersten Foto ist weis ich leider nicht :( ... sie fragte nur ob wir ein Foto zusammen machen könnten. :)
 Hat mich sehr gefreut ^^ ...
Am meisten freute ich mich auf die Band Suono  war eine tolle Show :) leider viel, viel zu spät... :/ Ich war schon extrem müde und wäre fast eingeschlafen :´( 
Aber wie bereits gesagt, das DarkDanceTreff im Universal D.O.G lohnt sich auf jeden Fall immer wieder wer es noch nicht kennt dem lege ich es nun ganz nah ans Herz :) GEHT AUFS DDT in Lahr !!!! (ihr verpasst was wenn ihr euch es nicht mal antut... ich sags euch :D )
Der Bericht kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich bin immer noch am Umziehen und es ist wahnsinnig viel Arbeit ._.  ....
Ich werde warscheinlich noch die nächsten zwei Tage ziemlich stark abwesend sein. ... Tut mir leid.
Nunja meine Süßen, hier noch ein paar interesante/uninteresante Bilder des 18.06.2011 am Abend des DDT´s !!!
- Have fun-



 Mein Baby und ich :-*





 FAIL :D



Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

1 Kommentar:

  1. Hast recht war echt nicht schlecht obwohl nicht viel los war^^ ich geh da auch immer wieder gerne hin vor allem weil so viele liebe Leute da rum laufen^^
    Mein Highlight war aber der stand der seit neuesten farbige Kontaktlinsen mit Sehstärke hat juhuuuuu nie wieder die Qual der Wahl zwischen Leute erkennen oder lustige Augen haben ;-)
    Nächstes mal mach ich auch auf mich aufmerksam, versprochen^^
    lg Mirella

    AntwortenLöschen