Donnerstag, 2. Juni 2011

Shooting mit "reckordzeitstudio" 1/3

Hay ihr Lieben,

Es war endlich mal wieder so weit, ich hatte ein Shooting heue den 2.06.2011 und es war echt sehr, sehr lustig. Ich habe beschlossen den Bericht dieses Shootings auf mehrer Bloggs (evtl. 3) auf zu teilen, damit ihr die Tage immer mal wieder was zu lesen habt. Zudem sind so viele lustige Bilder dabei entstanden das ich nicht alle in ein Blog bekommen würde :D
Nun also dann lasst das Spiel beginnen :) ....

Teil 1 von 3

Der Abend war wirklich unruhig für mich, ich wachte so ca. 3 mal auf und war verschwitzt, nach dem ich das Fenster geöffnent hatte hörte ich den Regen. ... Tolles Wetter, dachte ich mir, legte mich wieder hin und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen wachte ich um 10:03 Uhr auf erschrocken über die Zeit sprang ich auf und fing sofort an mich zu richten.
Nur so just for Info ... wenn ich mich akorat richte mit perfectem Make-Up und allem drum und dran brauch ich knappe 2- 3 Stunden ! :o ...
Die Ungeschminkte Warheit, der Cyber Mieze!!!! xD

So erstes Auge xD - Makeup Schminkpalette 120 von "Fräulein"

Schwarz :)

Fertig :D

Schon seit längerem überlege ich ein Gothic-Makeup Tutorial auf Youtube an zu bieten, leider ist meiner Kamera sehr schlecht - (Computer Cam und Digicam) und ehrlich gesagt hätte ich auf viel zu große Angst dann irgendwelche Kommentare zu bekommen wie: "Scheiße", "brauch ich nicht" .... usw.  :/ ( Ich weiß ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen was andere darüber denken, aber zum anderen nervt es mich einfach unqualifizerte Kommentare zu bekommen :D .... versteht ihr was ich meine?) 
Nunja mal schauen, wenn sich die Anfragen auf Make-Up Tutorials häufen fange ich mal an :) 
Okay, das MakeUP haben wir :) und das hier war mein Outfit: 

Haha, ja ich weis, ich habe auf dem Bild keinen Kopf xD ... aber ich konnte nicht weiter zurück :) 
Uhi uhi uhi :) Mit der Canon eos 300D sehen die Bilder hald schon besser aus ;D
Ich hatte Schleifchen um die Taille und um den Fluffy :) sieht man evtl auf den Ergebnissen des Shootings dann :D Ich selber, muss sagen ich war sehr zufrieden mit dem heutigen Outfit, auch wenn es nur schwarz war :) 
mir ist wieder einmal aufgefallen das ich bald neue Dreads brauche da meine auf gehen. ... nur ich habe absolut keine Zeit mehr. :( mal sehen wie sich das in den Pfingsferien entwickelt.

Der erste Teil ging nun also um die Vorbereitung, das Make-Up und die Haare :D 
Falls ihr Fragen an mich habt, dürft ihr diese gerne stellen :) Ich freue mich immer auf Feedback :) 
Kommentare sind auch immer willkommen. 

Im nächsten Blog seht ihr: 
"Making of 2/3"
Lustige Shooting Storys und Posing Fails xD !!! 
Zudem, noch ein paar Tips was Shootings angeht :) 

Habt ihr fragen zum Thema: "Shooting Angebot, Shooting Annahme!" " Auf was soll ich achten bei einem Shooting" ?  Dann sendet mir per Kommentar oder E-mail : Cyber_Mieze@gmx.de 
eure Frage und sie wird im nächsten Blog 100%ig beantwortet. 

Seit gespannt :) 

Ich wünsch euch was! 
Eure 
Cyber Mieze

1 Kommentar:

  1. Schöner erster teil, Mieze!
    Also ich würd mich über Make-Up-Tutorials freuen! Nicht, weil ich mich schminken will, aber als Model-Fotograf finde ich es wichtig, solche Make-Up-Dinge zu wissen.
    In Teil 2 gibts die Posing-Fails? Na das kann ja was werden... :-)

    Freu mich hier weiter zu lesen!

    gruß

    reckordzeitstudio
    http://reckordzeitstudio.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/pages/reckordzeitstudio/160748627319468

    AntwortenLöschen